Logo Ademaj - wir bauen Lebens(t)räume
section_navigation
parallax_image
parallax_mobile_image
section_component

Wir trauern um unseren Firmengründer
Isuf Ademaj 1963 - 2020

Isuf Ademaj
Isuf Ademaj hat unsere Firma 1992 gegründet und mit großem Engagement, Fleiß und Mut aufgebaut. Er hat unser Unternehmen Zeit seines Lebens in herausragender Art und Weise geprägt. Die gesamte Belegschaft ist bestrebt, das Unternehmen in Isuf´s Sinne weiterzuführen. Wir werden ihm stets ein dankbares und ehrendes Andenken bewahren.

Wir – die Unternehmensgruppe Ademaj – modernisieren Altbewährtes, entwickeln Neues und verwirklichen nachhaltige Gebäude. Der schonende Umgang mit Rohstoffen, Ressourcen und der Umwelt ist für uns dabei ebenso selbstverständlich wie die professionelle Umsetzung Ihrer Wünsche.

Das erste Unternehmen der Gebrüder Ademaj wurde bereits 1992 von Isuf Ademaj gegründet. Nach der Gründung weiterer eigenständiger Unternehmen durch Lulzim, Fitim und Blerim Ademaj entschlossen sich die vier Brüder dazu, ihre Kompetenzen in einem einzigen leistungsstarken Familienunternehmen zu bündeln. Am 19. Juni 1995 wurde das im Jahr 1992 von Isuf Ademaj gegründete Unternehmen in die Gebr. Ademaj GmbH umfirmiert. Durch diesen Zusammenschluss konnten die Gebrüder über die Jahre hinweg nicht nur ihr operatives Geschäft vergrößern, bereits kurze Zeit später erwies sich auch das erste Firmengebäude des Familienunternehmens als zu klein für das laufende Geschäft, sodass in ein neues, großzügigeres Gebäude mit angeschlossenen Lagerräumen investiert wurde. Bei der Standortwahl blieb das wachsende Familienunternehmen seiner Heimat treu. Der Firmensitz an der Seefeldstraße 5a sticht noch heute auf dem Weg zwischen Schierling und Eggmühl ins Auge.

In den Folgejahren konnten die Gebrüder Ademaj sowohl ihre Expertise als auch ihr Netzwerk und ihre Geschäftstätigkeiten immer weiter ausbauen. Heute überwiegt im operativen Geschäft des Bauunternehmens hauptsächlich der Schlüsselfertigbau. Eine Entwicklung, die nur durch die hohe bauliche Qualität der Bauvorhaben und die kontinuierliche Zufriedenheit der Kunden erzielt werden konnte. Durch die stetige Vergrößerung des Bereichs Schlüsselfertigbau entschlossen sich die vier Brüder dazu, ein weiteres Unternehmen zu gründen: die Ademaj Wohnbau GmbH. Seit 2014 realisiert das Unternehmen somit nicht mehr nur Bauvorhaben jeglicher Art, sondern tritt auch als kompetenter und erfahrener Bauträger im öffentlichen und privaten Wohnungsbau auf.

Bei der Realisierung der Bauvorhaben und Projekte greift das Unternehmen auf eine Vielzahl qualifizierter Mitarbeiter, Handwerker, Techniker und Ingenieure sowie auf ein breites Netzwerk etablierter und vertrauter Partnerunternehmen zurück. Und auch der eigene Nachwuchs trägt seit 2006 zum Erfolg des Familienunternehmens bei.

Lesen Sie hier weiter über:

ademaj_gebr_ademaj_gmbh ademaj_wohnbau_gmbh

Wissenswertes über das Unternehmen

Das Bauunternehmen der vier Gebrüder Ademaj wurde bereits 1992 gegründet und am 19.06.1995 zur „Gebr. Ademaj GmbH“ umfirmiert. Nachdem das erste Firmengebäude bald zu klein wurde, bauten die Brüder 1997 einen neuen und großzügen Firmensitz mit Lagerräumen in der Seefeldstraße 5a in Schierling, der auf dem Weg zwischen Schierling und Eggmühl ins Auge sticht.

Seit 2006 wird bereits die nächste Generation der Familie Ademaj in das Unternehmen integriert. Durch die Erweiterung der Geschäftstätigkeiten wurde 2014 die „Ademaj Wohnbau GmbH“ gegründet.

aktuelles Immobilien-Angebot 2020/2021

Im Laufe unserer Unternehmensgeschichte haben wir zahlreiche Bauprojekte erfolgreich abgeschlossen. Dabei stehen für uns immer die Zufriedenheit und Wünsche unserer Kunden an erster Stelle. Hier finden Sie einen Überblick unserer aktuellen Immobilien-Angebote 2020 / 2021:

Lebens(t)räume Regensburg / Sallern

Projektentwicklung | Eigenheim- & Wohnungsbau
Repräsentative Wohnanlage in attraktiver Lage im Regensburger Norden.

Lebens(t)räume Schierling / Markstein Süd-West

Projektentwicklung | Eigenheim- & Wohnungsbau
Schöne Wohnanlage mit toller Lage in Schierling.

Lebens(t)räume Schierling / Hauptstr. 33

Projektentwicklung | Eigenheim- & Wohnungsbau
Beschreibung folgt in Kürze.
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben